Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Spik 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
Was Kunden wollen
Was Reuss Private von ihren IT-Partnern erwartet
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
Myschneider Partnerprogramm
Arrow Electronics wird Elite-IT-Lösungspartner von Schneider Electric
Uhr
Webcode
tJcNm2qA