Impressionen vom Tefo 2013
Volles Haus am Tefo: Das diesjährige Studerus Technology Forum hat 400 Besucher angezogen. Den Teilnehmern wurde ein abwechlungsreiches Programm geboten. Das kam an, wie die Bildergalerie zeigt.
















































































Ende November hat der Distributor Studerus erneut Techniker und CIOs in das Zürcher World Trade Center eingeladen. Der Event war bereits im Vorfeld ausgebucht.
Die 400 Teilnehmer des Tefo 2013 interessierten sich besonders für das Thema Sicherheit. Doch auch die Keynote zum Thema 3D-Druck zog die Besucher in ihren Bann.
Abwechslung bot zudem Gedächtnistrainer André Huber, der nach der Mittagspause mit Gedächtnis- und Leibesübungen die Anwesenden fit für die Vorträge am Nachmittag machte. Am folgenden Podium zur Sicherheit war erstmals auch die Kantonspolizei Zürich vertreten.
Nach diesem eher ernsten Thema lockerte die Kömdianten Lisa Catena in ihrem Bühnenauftritt als "Studerus Praktikantin" die Atmosphäre auf, bevor mit der Verleihung der Studerus-Awards der Event seinen Abschluss fand.
Nächstes Jahr wird das Tefo an einem anderen Ort stattfinden. Das World Trade Center wird ab dem nächsten Frühjahr nicht mehr als Standort für Events zur Verfügung stehen.

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Falsche Anreize fördern KI-Halluzinationen

OT-Sicherheit wird Chefsache

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

Apple härtet das iPhone, verschlankt es als Air und stärkt die Pro-Modelle

Post verlagert 200 IT-Stellen nach Lissabon

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen
