Auszeichnungen 2015

Arcplan prämiert Partner

Uhr

Arcplan hat die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards bekannt gegeben. In Düsseldorf nahmen fünf Geschäftspartner die Preise entgegen.

Partner Award von Arcplan (Quelle: Arcplan)
Partner Award von Arcplan (Quelle: Arcplan)

Arcplan hat seine Partner-Awards in fünf Kategorien verliehen. Der Dashboard-Spezialist kürte KPMG, Gtelligent, All Actinium, Zalesia und den Latam-Manager Albert Aguilar Serramià.

Die Auszeichnung "Arcplan in the Cloud" ging an ein KPMG, das seinen vielseitig genutzten Cashflow-Manager auf Arcplan aufgebaut habe, wie Arcplan mitteilt. Der Preis in der Kategorie Visualisation ging an Stefan Kersten, Leiter Competence Center BI bei Partnerunternehmen Gtelligent. Der Planning-Award erhielt All Actinium für die Implementierung einer Arcplan-Budgetierungssoftware. Zalesia gewann den Performance-Preis für die grösste Zahl an Neukundenzugängen. Schliesslich gewann Latam-Manager Albert Aguilar Serramià den Passion-Award für sein Engagement in Chile, Costa Rica, Mexico und Peru. Er habe das Geschäft in Südamerika vorangetrieben, schreibt Arcplan.

Der Event für Businesspartner fand Mitte März in Düsseldorf parallel zum Partnerevent Arcplattform statt.

Webcode
1871