Mehr Fokus auf Channel

Paessler ernennt Partner-Manager für die Schweiz

Uhr

Der deutsche Monitoring-Spezialist Paessler hat einen Partner-Account-Manager für die Schweizer Partner ernannt. Er soll die hiesigen Channel-Aktivitäten ausbauen.

Uwe Thellmann kümmert sich künftig um Paesslers Partner in der Schweiz. (Quelle: Netzmedien)
Uwe Thellmann kümmert sich künftig um Paesslers Partner in der Schweiz. (Quelle: Netzmedien)

Paessler hat Uwe Thellmann zum Partner Account Manager für das Vertriebsgebiet Schweiz ernannt. Zu Thellmanns künftigen Kernaufgaben zählen die Betreuung bestehender Partner sowie der Ausbau der Partnerlandschaft im Schweizer Channel, wie der Spezialist für Netzwerk-Monitoring mitteilt.

Laut Paessler verfügt Thellmann über langjährige Sales- und Produktmanagementerfahrungen. Wo er diese Erfahrungen sammelte, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Mit Thellmann will Paessler nach eigenen Angaben die Channel-Aktivitäten auf dem Schweizer Markt "deutlich forcieren". 

Erst im September des vergangenen Jahres hatte Paessler sein Partnerprogramm überarbeitet. Es soll Partnern sichere Margen und Projektschutz bieten. 

Webcode
8795