Jonas Hess folgt auf Rolf Hefti

Terreactive wechselt nach fast 20 Jahren erstmals den Verkaufsleiter

Uhr
von Coen Kaat und jor

Terreactive hat einen neuen Verkaufsleiter. Jonas Hess übernimmt die Funktion von Rolf Hefti. Dieser nimmt nach fast 20 Jahren in der Funktion eine neue Herausforderung im Unternehmen an.

Jonas Hess ist neu Verkaufsleiter bei Terreactive. (Source: zVg)
Jonas Hess ist neu Verkaufsleiter bei Terreactive. (Source: zVg)

Terreactive hat einen neuen Verkaufsleiter. Neu verantwortet Jonas Hess in der Position den Vertrieb, wie das Cybersecurity-Unternehmen mit Sitz in Aarau mitteilt. Hess stiess im April zu Terreactive und wurde seitdem eingearbeitet.

In seiner neuen Funktion ist er auch Teil des Management-Teams. "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, den Vertrieb weiter auszubauen und zusammen mit einem tollen Team unsere Kunden zu begleiten", sagt Hess.

Vor seinem Wechsel zu Terreactive war Hess Projektleiter und Consultant bei Versino Schweiz. Davor arbeitete er für Vonroll Hydro - zuletzt als Director international Business.

Vorgänger nimmt neue Herausforderung im Unternehmen an

Hess folgt auf Rolf Hefti, der die Position laut Mitteilung fast 20 Jahre innehatte. Nun nimmt er eine neue Aufgabe im Unternehmen wahr. Künftig leitet er den Bereich "Product Management Cyber Defense". Dieser werde kontinuierlich ausgebaut und durch neue Services ergänzt.

Rolf Hefti bleibt dem Unternehmen erhalten. (Source: zVg)

"Nach fast 20 Jahren als Verkaufsleiter ist es für mich eine grosse Freude, innerhalb des Unternehmens eine neue, spannende Herausforderung annehmen zu können", sagt Hefti.

"Terreactive wächst stark - das ist sehr erfreulich und ermöglichte es uns, verschiedene Bereiche auszubauen", sagt CEO Urs Rufer. "Wir haben deshalb unsere Organisation entsprechend angepasst und auch das Management-Team erweitert."

Terreactive hat übrigens im vergangenen Jahr eine Reihe neuer Consulting-Angebote lanciert. Wie Unternehmen davon profitieren, lesen Sie hier.

Urs Rufer, CEO von Terreactive. (Source: zVg)

Webcode
DPF8_267143