Swiss TXT: Managed Services für die SRG
Swiss TXT hat bekanntgegeben, dass Webangebote der SRG-Gruppe ab sofort über ihr Multimedia Playout Center angeboten werden.
Die Webangebote der SRG-Sender werden ab sofort aus dem Multimedia Playout Center (MPC) der Swiss TXT angeboten. Damit sollen Multimedia-Inhalte trotz stark wachsender Nutzung auch in Zukunft jederzeit rasch und zuverlässig ausgeliefert werden.
Swiss TXT stellte vor zwei Jahren für die SRG-Landschaft die notwendigen IT-Services und -Infrastrukturen bereit, um sämtliche Webplattformen der Unternehmenseinheiten zentral zu hosten und die Multimedia-Contents zu liefern. Storage, Internet Access und CDN-Services bietet Swiss TXT als Managed Services an. Diese werden in zwei Rechenzentren zur Verfügung gestellt.
Alle Webinfrastrukturen der SRG-Sender wurden inzwischen ins MPC migriert. Heute werden weitgehend alle On-Demand-Angebote der SRG SSR über das MPC der SWISS TXT ausgeliefert. Die Dienstleistungen stehen auch allen Interessenten ausserhalb des SRG-Unternehmens zur Verfügung.
Twint, SMG und die SKP starten Kampagne gegen Onlinebetrug
Cyberkriminelle stehlen Daten von SRF-Mitarbeitenden
OpenAIs Agenten posten Bilder von Usern online
Meta baut Produktangebot aus mit VR-Brille und KI-Anhänger
Unispital Lausanne sucht neue IT-Leitung, während Epic-Projekt Gestalt annimmt
Citrix bestätigt Netscaler-Sicherheitslücken
Zögerliche Investitionen schlagen IT-Branche aufs Gemüt
Telko-Branche hält nicht viel von Multi-Vendor-Pflicht für mehr Cybersicherheit
Pilz haut in die Pianotasten