Beta Systems mit neuer Strategie für die Schweiz
Die Beta Systems Software AG hat bekanntgegeben, sich hierzulande verstärkt über Partner positionieren zu wollen. Zeitgleich besetzt sie den Posten des Verwaltungsratspräsidenten mit Hans Noser.
Der Anbieter für Infrastruktursoftware Beta Systems hat seine Strategie für die Schweiz neu aufgestellt. Das Unternehmen gab Hans Noser als neuen Verwaltungsratspräsidenten bekannt. Ausserdem wolle man die Zusammenarbeit mit Partnern hierzulande ausweiten.
Hans Noser übernimmt in der Funktion als Verwaltungsratspräsident die Leitung der Schweizer Niederlassung. Der Elektroningenieur ist seit über 25 Jahren in der IT-Industrie in führenden Positionen tätig. In seiner letzten beruflichen Station war er CEO der IPG AG. Hans Noser sei ein ausgewiesener Kenner des Schweizer Marktes, so das Unternehmen.
Sein Vertriebsmodell weitet Beta Systems auch auf die Romandie aus und möchte in Zukunft hierzulande verstärkt auf die Zusammenarbeit mit Partnern setzen. Die Schwerpunkte liegen dabei bei Beta Systems plattformübergreifenden Identity-Management- und Compliance-Lösungen. Partner seien wichtig, damit Unternehmen jederzeit und an jedem Ort in der Schweiz die bestmögliche Gesamtlösung erhalten können, so das Unternehmen.
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Update: Staatsanwaltschaft zieht sich aus Projekt Nevo/Rialto zurück
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
Axians vereinheitlicht Schweizer IT-Service-Gesellschaften
JLS installiert transparente LED-Poster in Swisscom-Shops
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers