Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
FHNW lanciert Studienrichtung Security, Platforms & DevOps
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will