Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."

Millionen von Logindaten in ungesicherter Datenbank entdeckt

ACP Gruppe übernimmt 56k.Cloud

Mit Schallwellen zum smarten T-Shirt

Samsung steht angeblich vor Partnerschaft mit Perplexity

Digitale Gesellschaft bezichtigt NDB der Verbreitung von Unwahrheiten

Barracuda ehrt Schweizer Partner Vistasys

Infinigate ernennt neuen CEO

Microsoft fördert KI und Cloud in der Schweiz mit 400 Millionen US-Dollar

Wegen IT-Problemen reduziert Skyguide Anflüge am Flughafen Genf
