SAP stellt sich global neu auf
SAP hat seinen weltweiten Vertrieb in vier Unterkategorien aufgeteilt und die jeweilige Leitungsfunktion langjährigen Mitarbeitern übergeben. Die Region EMEA wird neu von Frank Cohen geleitet.
SAP hat seine Global Field Organization neu aufgestellt. Diese ist nun in vier Sparten aufgeteilt. An die Spitze hat das Unternehmen langjährige Mitarbeiter des Softwarehauses berufen. Der bisherige EMEA-Verantwortliche José Duarte wird Präsident von 'Global Services'. Sein Nachfolger ist Frank Cohen.
Eric Duffaut leitet neu den Bereich 'Global Ecosystem & Channels' und ist damit für das Partnernetzwerk von SAP zuständig. Duffaut begann seine Karriere bei SAP im März 2005 als Senior Vice President für SME und Channels für die Region EMEA. Er war an der Entwicklung und der Umsetzung des weltweiten Go-to-market-Modells unter Einbeziehung diverser Vertriebskanäle beteiligt. Eric Duffaut leitete zuletzt die KMU-Vertriebsorganisation in EMEA.
Der ehemalige Nordamerika-Verantwortliche Robert Enslin verantwortet neu den Bereich ‚Global Sales’. Den vierten Bereich des 'Global Solutions Go-To-Market' leitet neu Sanjay Poonen.

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass
