SAP stellt sich global neu auf
SAP hat seinen weltweiten Vertrieb in vier Unterkategorien aufgeteilt und die jeweilige Leitungsfunktion langjährigen Mitarbeitern übergeben. Die Region EMEA wird neu von Frank Cohen geleitet.
SAP hat seine Global Field Organization neu aufgestellt. Diese ist nun in vier Sparten aufgeteilt. An die Spitze hat das Unternehmen langjährige Mitarbeiter des Softwarehauses berufen. Der bisherige EMEA-Verantwortliche José Duarte wird Präsident von 'Global Services'. Sein Nachfolger ist Frank Cohen.
Eric Duffaut leitet neu den Bereich 'Global Ecosystem & Channels' und ist damit für das Partnernetzwerk von SAP zuständig. Duffaut begann seine Karriere bei SAP im März 2005 als Senior Vice President für SME und Channels für die Region EMEA. Er war an der Entwicklung und der Umsetzung des weltweiten Go-to-market-Modells unter Einbeziehung diverser Vertriebskanäle beteiligt. Eric Duffaut leitete zuletzt die KMU-Vertriebsorganisation in EMEA.
Der ehemalige Nordamerika-Verantwortliche Robert Enslin verantwortet neu den Bereich ‚Global Sales’. Den vierten Bereich des 'Global Solutions Go-To-Market' leitet neu Sanjay Poonen.
Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich
Ob und wann sich gemäss Fast LTA eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
ITpoint heisst neu Sharp DX
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
Impunix macht Mitgründer zum CEO
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Hacker kopieren sensible Daten von Liechtensteiner Justizbehörde
OpenAIs KI-Hackertest läuft aus dem Ruder und beunruhigt die Politik