SmartBee neu in der Deutschschweiz
Der Genfer IT-Dienstleister SmartBee hat seit Jahresbeginn eine Niederlassung in Zürich eröffnet und zeitgleich alle Aktivitäten der EDV Consulting Senn übernommen.
Das Genfer Unternehmen SmartBee hat seit Jahresbeginn alle Aktivitäten der EDV Consulting Senn (ECS) übernommen und ist damit auch in der Deutschschweiz mit einer Niederlassung in Zürich vertreten.
SmartBees Entwicklungsstrategie basiert auf dem Aufbau eines Netzwerkes von Niederlassungen und Franchisenehmern. Diese sollen ihre Leistungen lokal und damit kundennah erbringen. Das Unternehmen versogert die Standorte mit einer Palette an standardisierten Produkten und Dienstleistungen.
Der Inhaber von ECS Urs Senn leitet laut Medienmitteilung die neue Niederlassung von SmartBee in Zürich. Das Beratungsunternehmen ist seit 20 Jahren in Zürich tätig.

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

Akros beruft neuen CEO

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Proton verklagt Apple in den USA

SmartIT erweitert Geschäftsleitung
