Neuer Sales Director bei BitDefender
BitDefender hat Uwe Hanreich als neuen Sales Driector bekanntgegeben. Er wird dem indirekten Vertrieb in der DACH-Region vorstehen.
Uwe Hanreich hat seit dem 1. Dezember die Funktion des Sales Director beim Virenschutz-Anbieter BitDefender inne.
Hanreich wird für den gesamten indirekten Vertrieb in der DACH-Region verantwortlich sein und übernimmt darüber hinaus die strategische und operative Vertriebsplanung, wie BitDefender heute mitteilt.
Der neue Sales-Verantwortliche verfügt laut Medienmitteilung über eine mehr als 20-jährige Karriere in der IT-/CE-Branche. Er war unter anderem Sales Manager bei Packard Bell, Psion, Siemens und Eudisa.
Bevor er zu BitDefender stiess verantworte er als Channel Sales Manager das Deutschland-Geschäft bei Kaspersky Labs und war dabei für die Etablierung der B2B-Lösungen und Hosted Security Services zuständig.
Swisscom verlagert KI-Beratung in Tochtergesellschaft
Update: Komitee lanciert Referendum gegen Epic-Lösung der Waadtländer Spitäler
Für die, die nachträglich noch Halloween feiern
Genf steht vor E-Voting-Comeback
Oracle und OpenAI partnern für bessere Schwachstellenerkennung
Update: Angriffe auf Kühlanlagen treffen weitere Supermärkte - auch Coop im Visier
Ob- und Nidwalden lockern Gewinnbremse für Informatikzentrum
Stadt Zürich verabschiedet Datenstrategie
Update: Binance-User ziehen mehrere Milliarden US-Dollar an Kryptovermögen ab