Adrian Müller übernimmt europaweite Verkaufsfunktion bei HP
Der bisherige Varkaufsverantwortliche für die Personal Systems Group von HP Schweiz, Adrian Müller, hat neu die europaweite Verantwortung für den Verkauf von PCs an Grosskunden und den öffentlichen Bereich übernommen.

Hewlett-Packard hat Adrian Müller zum Director Corporate, Enterprise and Public Sector (CEP) für Westeuropa ernannt, wie das Unternehmen heute mitteilt.
In seiner neuen Funktion verantwortet Müller den Verkauf von Desktops und Notebooks an Grosskunden und den öffentlichen Bereich in acht europäischen Ländern (Schweiz, Österreich, Benelux und Skandinavien).
1999 schloss Müller an der Fachhochschule für Wirtschaft in Baden in Betriebsökonomie ab und stiess im Jahr 2003 zu HP Schweiz.
In den letzten sieben Jahren war er für den Verkauf an Grosskunden und den öffentlichen Bereich der Personal Systems Group von HP Schweiz verantwortlich. Bis zur Ernennung eines Nachfolger führe Müller diese Funktion ad interim weiter, wie HP schreibt.

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause
