Marketing-Preis für DayDeal
Brack Electronics ist für das Schnäppchenportal DayDeal am gestrigen Schweizer Marketingtag im KKL Luzern mit einem Marketing-Trophy ausgezeichnet worden.
Das Projekt DayDeal.ch von Brack Electronics hat am gestrigen Schweizer Marketingtag 2011 eine Trophy in der Kategorie mittlere Unternehmen gewonnen, wie es im unternehmenseigenen Blog heisst.
Das Schnäppchenportal konnte sich gegen die Konkurrenz aus Laax durchsetzen. Die Weisse Arena Gruppe war mit dem Projekt "Vermarktung der Winterdestination Laax 2009/10" in der gleichen Kategorie nominiert.
Die Marketing-Trophy prämiert jedes Jahr die innovativsten und erfolgreichsten Marketingumsetzungen der Schweiz. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Eine zehnköpfige, interdisziplinäre Fachjury bewertet die Projekte. Marco Bernasconi, Geschäftsführer der WEMF AG für Werbemedienforschung, präsidiert die Jury.

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Werner Herzog sinniert über Hühner

Econis holt Co-CEO an Bord
