Marketing-Preis für DayDeal
Brack Electronics ist für das Schnäppchenportal DayDeal am gestrigen Schweizer Marketingtag im KKL Luzern mit einem Marketing-Trophy ausgezeichnet worden.
Das Projekt DayDeal.ch von Brack Electronics hat am gestrigen Schweizer Marketingtag 2011 eine Trophy in der Kategorie mittlere Unternehmen gewonnen, wie es im unternehmenseigenen Blog heisst.
Das Schnäppchenportal konnte sich gegen die Konkurrenz aus Laax durchsetzen. Die Weisse Arena Gruppe war mit dem Projekt "Vermarktung der Winterdestination Laax 2009/10" in der gleichen Kategorie nominiert.
Die Marketing-Trophy prämiert jedes Jahr die innovativsten und erfolgreichsten Marketingumsetzungen der Schweiz. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Eine zehnköpfige, interdisziplinäre Fachjury bewertet die Projekte. Marco Bernasconi, Geschäftsführer der WEMF AG für Werbemedienforschung, präsidiert die Jury.
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Katzen statt Dinos