Managing Director Oki Schweiz

By the way ... Sieben Fragen an Walter Briccos

Uhr | Updated
von Marc Landis

Sie haben eine Million zu verschenken – wer erhält sie?

Meine Söhne, mit der Auflage, dass ich bis ins hohe Alter wieder davon zehren kann.

Was imponiert Ihnen besonders?

Menschen mit einer hohen emotionalen Intelligenz und mit Charisma, die ihr fundiertes Wissen unaufdringlich und verständlich vermitteln und damit Leute begeistern können.

Was ist Ihr Lieblingsessen und wer kocht es für Sie?

Kalbs-Ossobucco mit breiten Nudeln an einer Rotwein-Sauce. Wer das für mich kocht? Spielt keine Rolle, solange es frisch und gut ist.

Was ist Ihre Feriendestination im Sommer?

Segeln im Mittelmeer und Europa-Reisen mit dem alten VW-Camper.

Was ist Ihre Feriendestination im Winter?

Am liebsten irgendwo an der Wärme und an der Sonne. Das mediterrane Klima gefällt mir besser als Schnee und Kälte.

Welche drei Websites besuchen Sie regelmässig?

Google, Toppreise.ch, Oki.ch.

Wer kocht bei Ihnen zuhause?

Alle kochen, ausser ich.

Tags
Webcode
FoDwKmZy