Display & Performance Advertising
Neuer Key Account Manager bei Search.ch
Search.ch hat Guiseppe Barbato (Bild) als neuen Key Account Manager für den Bereich Display & Performance Advertising bekanntgegeben.

Seit dem 1. April verstärkt Giuseppe Barbato das Team von Search.ch als neuer Key Account Manager im Bereich Display & Performance Advertising. In seiner neuen Funktion betreut der 42-Jährige Direktkunden und Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Bevor er zu Search.ch stiess, war Barbato Regionalleiter bei BT-Group/Ticket-com.com. Das Unternehmen bietet laut Mitteilung Werbung auf der Rückseite von Kassenzetteln an. Weiter war er bei Verticum (unter anderem Blog.ch) als Portfolio Manager sowie bei der AZ Medien Gruppe als Kundenberater tätig.

Studie von Adecco-Tochter LHH
Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das
Uhr

AI Hotspots der Schweiz
KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil
Uhr

Prognose von Gartner
2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar
Uhr

In Mägenwil oder Zürich
Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"
Uhr

Google führt AP2-Protokoll ein
Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können
Uhr

Phishing-Mails
Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login
Uhr

Michael Reitermann
Ascom ernennt Interims-CEO
Uhr

Gianna Luzio
Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom
Uhr

Kein Hindernis zu gross
Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht
Uhr

Datenschutz vs. Microsoft-Cloud
Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung
Uhr
Webcode
u5dGWb7L