Display & Performance Advertising
Neuer Key Account Manager bei Search.ch
Search.ch hat Guiseppe Barbato (Bild) als neuen Key Account Manager für den Bereich Display & Performance Advertising bekanntgegeben.

Seit dem 1. April verstärkt Giuseppe Barbato das Team von Search.ch als neuer Key Account Manager im Bereich Display & Performance Advertising. In seiner neuen Funktion betreut der 42-Jährige Direktkunden und Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Bevor er zu Search.ch stiess, war Barbato Regionalleiter bei BT-Group/Ticket-com.com. Das Unternehmen bietet laut Mitteilung Werbung auf der Rückseite von Kassenzetteln an. Weiter war er bei Verticum (unter anderem Blog.ch) als Portfolio Manager sowie bei der AZ Medien Gruppe als Kundenberater tätig.

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Marktübersicht Distribution
Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Fokus auf KI
Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr
Webcode
u5dGWb7L