Cablecom verzeichnet grösstes Umsatzwachstum seit zwei Jahren
Im ersten Quartal dieses Jahres hat UPC Cablecom über 30'000 Neukunden hinzugewonnen.
Die Kabelnetzbetreiberin UPC Cablecom hat ihren Umsatz im vergangenen Quartal um 2,5 Prozent auf 282 Millionen Franken gesteigert. Treiber für diesen Anstieg sei das weiterhin starke Kundenwachstum bei digitalen Produkte gewesen, teilte das Unternehmen mit.
Dazu gehören 30'400 Neukunden beim digitalen Fernsehen und 8'400 neue Internetabonnemente. Auch die Zahl der Neukunden für Telefonieanschlüsse stieg um 6'200 Personen. Der starke Anstieg im digitalen Fernsehen führte zu einem Rückgang der Anzahl Analoganschlüsse um 34'500 Stück. Gesamthaft zählte die Kabelnetzbetreiberin per Ende März 10'500 Abonnemente mehr als zum Jahresende. Damals waren es rund 1,5 Millionen Abos.
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry