Online-TV

Zattoo baut Senderangebot in der Schweiz aus

Uhr | Updated

Internet-TV-Pionier Zattoo schaltet weitere nationale und internationale Sender auf. Live Streams von N24 und den spanischen Sendern TVE International, 24 Horas und Telemadrid Sat können ab sofort kostenlos über die Zattoo-Plattform in Deutschland und der Schweiz empfangen werden.

Zattoo Nutzer erweitert sein Senderangebot. Mit N24 wertet der Anbieter von Live WebTV sein Angebot an deutschsprachigen Finanz- und Nachrichtensendern weiter auf. Daneben wurden Distributionsverträge für internationale Kanäle der spanisch öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten geschlossen. Zusätzlich ergänzt Zattoo das Schweizer Senderangebot bereits seit März mit MTV und joiz.

Die Sender TVE Internacional, 24 Horas und Telemadrid Sat können nun über Zattoo empfangen werden. Damit bietet das Unternehmen spanischen Muttersprachlern ein attraktives Angebot ausserhalb von Spanien. "Mit den in den letzten Wochen abgeschlossenen Distributionsverträgen können wir unseren Nutzern eine noch grössere Auswahl an Sendern bieten. Gleichzeitig zeigt es auch, dass wir bei den Sendern grosses Vertrauen geniessen" kommentiert Jörg Meyer, Vice President Content & Consumer bei Zattoo.

Webcode
98wygXJ6