Interdiscount bietet Apple-Produkte zum Test an
Interdiscount bietet ab sofort in über 110 Filialen Präsentationen von Apple-Produkten an: vom Macbook übers iPad bis zum iMac – nur das iPhone fehlt noch.
Gemeinsam mit Interdiscount hat Apple ein Pilotprojekt gestartet, bei dem 60 zusätzliche Interdiscount-Filialen mit einer Apple-Präsentation ausgestattet wurden. Damit können Kunden Ihre Wunschgeräte vor dem Kauf testen – dies in insgesamt 110 Verkaufsstellen von Interdiscount. Damit wird Interdiscount zum grössten Apple-Reseller der Schweiz.
Ab Herbst wird Apple auch die Zahl der Interdiscount-Filialen mit iPhone-Präsentationen von aktuell 65 auf 120 steigern. Bis dahin soll das neue iPhone 5 auf dem Markt sein.
Bisher waren die Produkte mit dem Apfel in 200 Interdiscount-Filialen erhältlich, konnten jedoch nicht getestet werden.
Collana-Gruppe übernimmt Netwise
Hacker erbeuten mit gefälschter KI-Bibliothek Anmeldedaten bekannter Grosskonzerne
KI-Boom erhöht Brand- und Ausfallrisiken in Rechenzentren
NorthC Schweiz ernennt neuen Managing Director
Infinigate Schweiz ernennt neuen Verkaufs-Chef
Update: So rasch will Sphere Entertainment seine Riesen-LED-Kugeln vervielfältigen
Update: Mutmasslicher Cyberkrimineller steht in Zürich vor Gericht
Wenn das Game persönliche Informationen sammelt
Nutanix verbindet KI-Assistenten mit seiner Cloud-Plattform