Stailamedia mit neuem Director Products and Operations
Stailamedia will wachsen und stellt den Deutschen Jochen Witte als neuen Director Products and Operations ein.

Stailamedia ernennt Jochen Witte vom deutschen Online-Video-Vermarkter Spotrails zum neuen Director Products and Operations. Er will bei Stailamedia vor allem den Bereich der Produktentwicklung weiter voran treiben, teilt Stailamedia mit. Mit seiner Berufung will das Unternehmen für digitale Werbung seine Position am Schweizer Markt stärken.
Witte hat an der Humboldt Universität in Berlin Informatik studiert. In seiner vorangehenden Position war er als CTO und Mitgründer bei Spotrails in Berlin tätig. Dort verantwortete er den Aufbau des, nach eigenen Angaben, ersten deutschen Netzwerks für Online-Video-Werbung.
Stailamedia ist für die Vermarktung von Websites wie Local.ch oder Ebay verantwortlich. Seit seiner Gründung im vergangenen August hat das Unternehmen 16 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
