Content Management
Oracle kauft CMS-Spezialisten
Mit der Akquisition von Fatwire will Oracle zukünftig eine komplette Suite für das Webmarketing anbieten.
Immer mehr Unternehmen sehen ihre Webseiten als den wichtigsten Kanal für Kommunikation, Marketing und Handel, ist Oracle überzeugt.
Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen den Spezialisten für Content Management Systeme (CMS) Fatwire zu übernehmen, wie der Datenbankspezialist in einer Mitteilung schreibt.
Mit dem Deal, der bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein soll, ergänzt das Unternehmen sein Software-Portfolio. Nach eigenen Angaben ist Oracle nun in der Lage, Unternehmen eine vollständige Software-Suite für das Webmarketing anzubieten.
Umfrage von PwC
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Uhr
"Banana, his arms wide"
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Uhr
Bundesrat beschliesst Neuausrichtung
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
IGEM-Digimonitor-Studie
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst
Uhr
Die Anatomie einer Cyberattacke
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Uhr
Stefan Leuenberger
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer
Uhr
Kein Datenabfluss bei Sunrise
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Uhr
Als Übergangslösung ab Frühjahr 2026
Apples Siri denkt vielleicht bald mit Googles Gemini
Uhr
Umfrage von Kaspersky
Cybersecurity kommt in Schweizer Chefetagen oft zu kurz
Uhr
Webcode
PrYN2Wbf