MSM-Research zur Situation am Schweizer ICT-Markt
Wo gibt es Wachstum im ICT-Markt - und wer verliert? MSM Research hat recherchiert und organisiert ein Briefing-Event am Rheinfall.
MSM Research organisiert am 1. Juli ein Briefing zu der Situation am Schweizer ICT-Markt bis 2012. Das sogenannte Midyear-Update findet im Schlössli Wörth in Neuhausen am Rheinfall statt, wie das Unternehmen mitteilt.
Philipp A. Ziegler, Geschäftsführer von MSM Research AG, wird durch das Programm führen und zur Situation am Schweizer ICT-Markt informieren. Zu den Themen des Tages gehören unter anderem der Schweizer Cloud-Computing-Markt, die Entwicklung des Schweizer ECM-Marktes sowie des Hardware- und Software-Marktes.
Alle Teilnehmer erhalten einen Bericht mit Daten und Erkenntnissen aus laufenden Research-Projekten über den ICT-Markt Schweiz. Er beinhaltet Resultate aus einer Reihe von Befragungen bei Schweizer Anwenderunternehmen und soll die Teilnehmer bei der Planung und Umsetzung von Marktbearbeitungsmassnahmen unterstützen.
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next
Wie Rechenzentren laut Vaultica Data Centers vom KI-Boom profitieren
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit