Connectis bietet neu Managed-Services-Lösungen an
Kunden von Connectis sollen sich mit den neuen Managed-Services-Lösungen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
"Managed Services @ connectis" heisst das neue Dienstleistungsangebot von Systemintegrator Connectis. Das Unternehmen vertreibt damit standardisierte Managed-Services-Leistungen, die auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse zugeschnitten sein sollen.
Zu den Dienstleistungen von Connectis gehören der Betrieb sowie die Betreuung und Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur auf Basis der Technologien von Cisco, Microsoft und Avaya, wie das Unternehmen mitteilt. Dabei soll der Kunde selber bestimmen können, bis zu welchem Grad er seine IT von Connectis betreuen lassen will.
Betreuung, Betrieb und Unterhalt
Das Angebot erstreckt sich über zwei Ebenen: Managed Communication and Collaboration Services, das heisst die Betreuung und Organisation einzelner Kommunikationsanwendungen, sowie Managed Connectivity Services, womit der Betrieb und Unterhalt der ICT-Infrastruktur gemeint ist.
Die neue Dienstleistung von Connectis richte sich an Unternehmen, die zeit- und ressourcenintensive Aufgaben an Connectis übertragen und sich somit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen. In Zusammenarbeit mit Kunden erarbeite Connectis die ICT-Strategie und übernehme die Implementierung, Organisation und den Unterhalt der gewünschten Applikationen und Services.

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Ascom ernennt Interims-CEO

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar
