Prime Time und Apella Invest neu Partner
Prime Time erhält finanzielle Unterstützung von Appella Invest und will seine Position am Markt stärken.
Das Schweizer Unternehmen Prime Time hat zwei neue Geldgeber gewonnen: Apella Invest sowie einen weiteren, privaten Financier. Bis Mai 2011 war die auf Entwicklung und Verkauf von Multimedia-Geräten spezialisierte Prime Time zu 100 Prozent in den Händen der beiden Firmengründer Mesut und Senol Güngör, wie das Unternehmen mitteilt.
Dank der Kooperation werde nun zum einen die Kapitalbasis des jungen Unternehmens substantiell gestärkt. Zum anderen könne Prime Time in den Bereichen Unternehmensstrategie, Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb auf das Know-how von Apella Invest bauen.
Markus Buser, Verwaltungsratspräsident der Apella Invest und neu auch Präsident der Prime Time, ist davon überzeugt, "dass wir die Marke mit der Neupositionierung nachhaltig etablieren und ihre Präsenz am Markt weiter ausbauen können."
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Cisco ehrt seine Schweizer Lieblingspartner
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
Unterwegs im Auto mit Mutti
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
KI-PCs und das Ende von Windows 10 werden zum Marktmotor
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind