Orange Business Services bietet Office 365 an
Orange Business Services erweitert mit Office Together seine Produktpalette an Cloud-basierten Collaboration-Angeboten.
Orange Business Services stellt Office Together vor. Damit können Unternehmen Microsoft Office 365 als Teil einer vollständig gemanagten Suite von Cloud-basierten Business-Lösungen bereitstellen, wie Orange Business Services in einer Mitteilung schreibt.
Office Together umfasse den Support durch Orange Business Services, angefangen bei Integrationsservices bis zum fortlaufenden Servicemanagement, heisst es weiter. Das Unternehmen unterstütze damit Microsoft Office 365, ein Upgrade und eine Erweiterung von Microsoft Online Services, in der Schweiz und in 38 weiteren Ländern.
Damit erweitere Orange Business Services seine Produktpalette an Cloud-basierten Collaboration-Angeboten, indem es Microsoft Office 2010 mit den jüngsten Versionen von Microsoft Services für die Cloud-Produktivität verbinde.
Office Together von Orange Business Services soll Unternehmen unter anderem eine flexible und skalierbare Lösung, bringen, die schnell veränderte Marktbedingungen unterstützen könne. Zudem soll damit die Mitarbeiterproduktivität und IT-Sicherheit gesteigert werden.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform