"Memonic Clipper for Salesforce"

AppQuest 2011: Memonic schafft es in die Top 16

Uhr | Updated
von Marcel Maurice Urech

Memonic hat gemeinsam mit Parx eine Salesforce-App entwickelt. Diese kommt an: Als einzige Anwendung aus Europa ist der "Memonic Clipper for Salesforce" in den Top 16 des AppQuest 2011.

Auch dieses Jahr sucht Salesforce wieder die besten Apps für die Force.com-Plattform. In der Finalphase des Programmier-Wettbewerbs AppQuest ‘11 ist erstmals auch ein Schweizer Unternehmen vertreten: Der "Memonic Clipper for Salesforce" hat es als einzige Eingabe aus Europe in die Top 16 geschafft.

Nun hofft das Unternehmen, in den Final vorzudringen. Acht Apps kommen per Facebook-Abstimmung in die zweite Runde, anschliessend wählt eine Fachjury die vier Halbfinalisten. Diese dürfen anlässlich der Dreamforce ‘11 in San Francisco ihre App vorstellen.

Abstimmen auf Facebook

Memonic ruft nun dazu auf, seine App per Facebook in die nächste Runde zu wählen. Die Abstimmug läuft noch bis zum 5. August.

Die App "Memonic Clipper for Salesforce" ermöglicht es, per Clippings im Web Informationen zu sammeln. Diese werden in Salesforce gespeichert und können einzelnen Objekten angehängt werden.

Webcode
6eXHTybs