Seppmail für deutsche Cloud
Der Schweizer Sicherheitsspezialist Seppmail hat in Deutschland seinen ersten Cloud-Partner für seine Email-Security-Lösung gewonnen.
Seppmail hat mit Ubique seinen ersten deutschen Cloud-Partner Pro gewonnen. Der Cloudservice-Anbieter vertreibt ab sofort die Seppmail-Lösung zur Verschlüsselung von Emails, wie Ubique mitgeteilt hat.
Die Cloud-Partner Pro-Zertifizierung von Seppmail richtet sich an Anbieter von Cloud Services. Im Rahmen der Partnerschaft werde Ubique Schulungen in den Bereichen Technik- und Verkauf erhalten.
Zusätzlich will Seppmail seinen Partner auch bei Pre- und Post-Sales unterstützen. Ergänzt werde die Partnerschaft mit Marketing-Support, wie etwa dem Lead-Generation-Support. Der Fokus soll dabei auf Marktbearbeitung durch Dienstleistungen liegen.

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Perplexity lanciert KI-Browser Comet
