Sony Ericsson befördert Björn Bourdin
Björn Bourdin ist von Sony Ericsson zum neuen Marketingleiter der Region DACH und den Niederlanden befördert worden.

Sony Ericssons neuer Marketingleiter für die Region DACH und die Niederlande (DACHNL) heisst Björn Bourdin. Er verantwortet ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten in dieser Region, wie der Hersteller für Unterhaltungselektronik mitgeteilt hat.
Bourdin ist seit 2007 im Unternehmen wo er Marketing-Aufgaben für die Entwicklung generischer PoS-Kampagnen und -Instrumente übernahm. Davor arbeitete er für die Deutsche Telekom als Marketingleiter der globalen Kundenorganisation.
Deutsche-Telekom-Erfahrung ausschlaggebend
Dort führte er nach eigenen Angaben die Aktivitäten in den Ländermärkten zusammen. Diese Erfahrung war Sony Ericsson zufolge auch ausschlaggebend für die Beförderung Bourdins.
So erklärte Luc van Huystee, Vice President und General Manager von Sony Ericsson DACHNL: "Björn Bourdins umfassendes Wissen über den Mobilfunkmarkt wird ergänzt durch seine fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen und seine Kenntnisse unserer Unternehmensstrukturen."

Pro-AV-Branche wächst langsamer als erwartet

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da

Der Kreislauf des Goldes

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende
