Sony Ericsson befördert Björn Bourdin
Björn Bourdin ist von Sony Ericsson zum neuen Marketingleiter der Region DACH und den Niederlanden befördert worden.
Sony Ericssons neuer Marketingleiter für die Region DACH und die Niederlande (DACHNL) heisst Björn Bourdin. Er verantwortet ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten in dieser Region, wie der Hersteller für Unterhaltungselektronik mitgeteilt hat.
Bourdin ist seit 2007 im Unternehmen wo er Marketing-Aufgaben für die Entwicklung generischer PoS-Kampagnen und -Instrumente übernahm. Davor arbeitete er für die Deutsche Telekom als Marketingleiter der globalen Kundenorganisation.
Deutsche-Telekom-Erfahrung ausschlaggebend
Dort führte er nach eigenen Angaben die Aktivitäten in den Ländermärkten zusammen. Diese Erfahrung war Sony Ericsson zufolge auch ausschlaggebend für die Beförderung Bourdins.
So erklärte Luc van Huystee, Vice President und General Manager von Sony Ericsson DACHNL: "Björn Bourdins umfassendes Wissen über den Mobilfunkmarkt wird ergänzt durch seine fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen und seine Kenntnisse unserer Unternehmensstrukturen."
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst
Apples Siri denkt vielleicht bald mit Googles Gemini
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Cybersecurity kommt in Schweizer Chefetagen oft zu kurz
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an