Cloud-Dienste in Nordamerika gestört
Microsoft erneut mit Cloud-Panne
Erneute Cloudpanne bei Microsoft: Betroffene Kunden sollen entschädigt werden.
Microsoft hat eine Störung seiner Cloudservices Office 365 und CRM Online in Nordamerika bestätigt. Der Unterbruch betraf Kunden, die Microsoft-Services bezogen, die in einem Rechenzentrum in Nordamerika gehostet wurden, wie Zdnet berichtet.
Microsoft suche derzeit noch nach den Ursachen der Störung. Dennoch sei der Fehler inzwischen behoben. Betroffene Kunden würden im Rahmen der Servicevereinbarung entschädigt. Diese garantiere eine Verfügbarkeit von 99,9 Prozent.
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Kolumne Unternehmensentwicklung (mit Video)
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Uhr
Jetzt an der CIO-Umfrage teilnehmen!
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Neurosymbolische KI
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Webcode
QgWP6Xar