Myriad Group expandiert in Schlüsselmärkten
Der Schweizer Mobilfunkspezialist Myriad hat in Indien, Mexiko und Dubai neue Filialen eröffnet. Alleine in Mexiko gewinnt das Unternehmen dadurch 140 Millionen Nutzer durch deren Zugang zu sozialen Netzwerken.
Die Zürcher Myriad-Gruppe eröffnet neue Büros, in Indien, Mexiko und Dubai. Diese Regionen sieht das Unternehmen als Schlüsselmärkte an, wie esin einer Mitteilung schreibt. Die neuen Dependancen seien Teil eines globalen Expansionsprogramms um den Kundenstamm zu erweitern.
Das kürzlich eröffnete Myriad-Büro in Mexiko etwa führe die mehrjährige Partnerschaft mit Telefónica weiter teilte Myriad mit. Über diese Zusammenarbeiten hätten über 140 Millionen Kunden in 13 Ländern Zugang zu sozialen Netzwerken. Myriad bietet mit der für Mobilfunkgeräte konzipierten Software Xumii eine Lösung für den Zugang zu sozialen Netzwerken an. Dabei sollen Benutzer über verschiedene Browser auf Facebook, Flickr und andere Angebote zugreifen können.
Die neuen Büros in Dubai und Indien sollen hingegen von der ständig wachsenden Nachfrage nach wichtigen Mobilfunkdiensten und Software profitieren.
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Littlebit expandiert nach Köln
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Bechtle bestimmt neuen CEO
Huawei Connect Madrid 2025 – Europas digitale und grüne Transformation wird greifbar