Lösung auf IP-Basis

Neues KMU-Bundle von Telecom Liechtenstein Schweiz

Uhr | Updated

Telecom Liechtenstein Schweiz lanciert mit KMUeasy ein neues Bundle auf IP-Basis für kleinere und mittlere Unternehmen.

Telecom Liechtenstein Schweiz bietet kleineren und mittleren Unternehmen die Telefonie-Lösung KMUeasy. Es verbindet Telefonie und Internet-Access auf IP-Basis miteinander, wie der Serviceprovider heute schriftlich mitgeteilt hat. Diese Kombination sei in der Schweiz ein Novum, ist Bruno Alluisetti, Leiter Markt Schweiz der Telecom Liechtenstein überzeugt.

Ein einziges Anschlussgerät

Das Bundle ist für jedes KMU einsetzbar, da es auf alle Anschlüsse aufgesetzt werden kann. Auch entfallen mehrere Anschlussgeräte: Die digitalisierten Inhalte werden über ein einziges Anschlussgerät vor Ort zur Verfügung gestellt. Der Service enthalte Down-/Upstream-Bandbreiten von 20/2 Mbit/s bis 100/10 Mbit/s.

Small, medium oder large

Zusätzlich gibt es bis zu 10 Telefonnummern, inklusive integrierter Vermittlerfunktion im Netzwerk. Auch Freiminutenpakete ins Festnetz und in die Mobilfunknetze von Orange, Sunrise und Swisscom sind mit dabei. KMUeasy gibt es in den drei Optionen "small", "medium" und "large" und ist ab sofort erhältlich. Das Small-Bundle kostet 88 Franken, das Medium-Bundle 108 Franken und das Large-Bundle 148 Franken pro Monat, exklusive Mehrwertsteuer.

Partnergeschäft soll folgen

Verkaufspartner von Telecom Liechtenstein Schweiz bleiben zunächst aussen vor: "In einem ersten Schritt werden wir das Produkt KMUeasy direkt vertreiben", sagte Thomas Winkelmann vom Marketing von Telecom Liechtenstein Schweiz auf Anfrage. Aber: "Es ist fest eingeplant, es dann anschliessend auch über den Channel anzubieten. Ein genauer Termin steht dafür allerdings noch nicht fest. Es wird aber angestrebt, dies so schnell als möglich zu realisieren."

Webcode
ncASHw2D