HTC verstärkt sein DACH-Team
HTC will den Markenaufbau und Händler-Support forcieren und verstärkt zu diesem Zweck sein DACH-Team.

HTC verzeichnet zwei Neuzugänge: Martin Kang und Jan Costa Thiele sind seit 1. September 2011 als Head of Marketing respektive Head of Sales für HTC in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich.
Kang verantwortet in seiner neuen Position sämtliche Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, um den Bekanntheitsgrad von HTC in der DACH-Region weiter auszubauen und erweiterte Zielgruppensegmente zu erschliessen. Thiele trägt die Verantwortung für die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren sowie für alle Massnahmen zur Etablierung und Positionierung der Marke HTC im Fach- und Einzelhandel. Im Zentrum seiner Arbeit sieht er den Ausbau der Zusammenarbeit mit Partnern, Unternehmenskunden und Retailern sowie die Optimierung von Support und Service.
Internationale Erfahrungen gesammelt
Vor seinem Eintritt bei HTC war Kang als Global Director Samsung Mobile Business in Seoul (Korea) für die Entwicklung, Umsetzung und das Tracking von mehreren globalen Smartphone-Kampagnen verantwortlich, unter anderem für das Galaxy S und Galaxy Tab.
Thiele kommt von der Gigaset Communications GmbH (ehemals Siemens AG), in der er im Jahre 2001 als Business Development Manager begann und mehrere Jahre als Vertriebsleiter für die Region Mittlerer Osten, Indien und Afrika die Verantwortung trug. Seit 2009 war er als Vice President Sales Development für den europaweiten Aufbau der Distributionskanäle sowie des Händlernetzwerkes zur Adressierung von Firmenkunden unter anderem für die IP-basierten Telekommunikationsprodukte Gigaset pro verantwortlich.

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
