Online-Shop

Swisscom baut Angebot für Geschäftskunden aus

Uhr | Updated

Swisscom erweitert ihr Online-Angebot für KMUs. Neu gibt es für kleine und mittlere Unternehmen einen speziellen Online-Shop, in dem Handys sowie Festnetz-, Internet- und Kombi-Angebote bestellt werden können.

KMUs können neu auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten bei Swisscom einkaufen. Das Telekommunikationsunternehmen hat einen Online-Shop für KMUs lanciert. Die Swisscom wolle damit auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden eingehen, ihre Bestellungen unabhängig von Shop-Öffnungszeiten zu tätigen. KMUs hätten kaum mehr Zeit für geschäftsfremde Aktivitäten, selbst wenn es um Kommunikationsmittel gehe.

Laut Swisscom können Kunden auf der Seite beispielsweise Handys zusammen mit Mobile-Business-Abos bestellen. Festnetz-, Internet- und Kombi-Angebote, wie zum Beispiel KMU Office mobile, seien ebenfalls im neuen Online-Shop erhältlich. Via Internet-Bestellungen sollen Kunden von sogenannten Treue-Angeboten profitieren. Der Shop werde nun laufend ausgebaut, mit dem Ziel das vollständige Sortiment online anzubieten.

SM6vRsaq