Wechsel zu Falconstor

Philippe Bernard verlässt Brocade

Uhr | Updated

Philippe Bernard wechselt von Brocade zu Falconstor und wird neuer "General Manager and Vice President of Sales and Marketing" in EMEA.

Philippe Bernard, Brocade
Philippe Bernard, Brocade

Philippe Bernard, bisher Country Manager Schweiz bei Brocade, wendet sich neuen Aufgaben zu. Er wechselt zu Falconstor und übernimmt dort die Rolle als General Manager and Vice President of Sales and Marketing in der EMEA-Region. Die Anstellung von Bernard gehört zu einer Verstärkungsstrategie des weltweiten Teams von Falconstor, wie der Anbieter von festplattenbasierten Datenschutzlösungen diese Woche mitgeteilt hat. Neben einem neuen CFO (Bryan Urquhart), einem neuen Vice President of Operations (Jim Weber) und Philippe Bernard hat Falconstor auch Suresh Nair für den geschäftlichen Ausbau des Bereichs APAC (Asia-Pacific) eingestellt.

Ziel: Marktführer werden 

Diese personelle Verstärkung unterstütze Falconstor im Ziel, weltweiter Marktführer im Bereich Datenschutz zu werden, wie Jim McNiel, Präsident und CEO des New Yorker Unternehmens, laut Mitteilung sagte.

Bernard war 10 Jahre in verschiedenen Funktionen für Brocade tätig, zuletzt ab 2009 als Country Manager Schweiz. Er verfügt über ein Marketing-Diplom der Ecole Supérieure de Commerce in Dijon und viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von Storage-Lösungen und -Technologien.

Webcode
6NzqnfyA