Business Intelligence

Qliktech vereinbart Partnerschaft mit Trillium Software

Uhr | Updated
von George Sarpong

Mit der Zusammenarbeit mit Trillium Software will Qliktech komplexe Daten besser in seine Qlickview-Lösung einfliessen lassen.

Der Anbieter von Software für Business Intelligence Qliktech hat die Zusammenarbeit mit Trillium Software angekündigt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wollen die Softwarehersteller in den Bereichen Datenqualität, Datenmanagement und dem Master Data Management (MDM), also der Stammdatenverwaltung, zusammenarbeiten. Ziel sei es den Transfer von komplexen Geschäftsdaten in die Qlikview-Lösungen von Qliktech zu verbessern.

Zuverlässige Daten seien entscheidend, findet Peter McQuade, Vice President of Global Alliances bei Qliktech. Da Trillium Software seiner Meinung zufolge anerkannter Marktführer im Bereich Informationsqualität ist und leistungsfähig in den Bereichen Data Discovery und Datenbereinigung, sei Trillium eine "ideale Ergänzung" des Datenmanagements der Qlikview-Lösung. "So können wir führende Datenqualität und Integrationsfunktionalität über eine einzige Plattform anbieten", sagt McQuade weiter.

Webcode
kaSekeS7