Salesforce mit mehr Umsatz
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce weist eine Umsatzsteigerung für das dritte Quartal von 36 Prozent aus.
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres seinen Umsatz um 36 Prozent auf 584 Millionen US-Dollar gesteigert. Die Erlöse aus dem Billing nahmen um 29 Prozent zu. Analysten hatten allerdings eine Zunahme von 33 Prozent erwartet, berichtet IT-Times.
Salesforce wies einen Verlust in Höhe von 3,76 Millionen Dollar aus. Auch sank die operative Gewinnmarge um 4 Zähler auf 11 Prozent. Dennoch beträgt der Gewinn je Aktie 34 US-Cent, was die Erwartungen der Börsianer übertraf, da diese mit 31 Cent pro Aktie gerechnet hatten. Für das vierte Geschäftsquartal erwartet Salesforce einen Umsatz zwischen 620 und 624 Dollar.

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
