Business Sunrise: Erstes IPv6-Produkt
Die Business-Sparte von Sunrise bringt ihr erstes Produkt auf den Markt, das dem neuen IPv6-Standard entspricht. Business internet direct richtet sich primär an mittelgrosse Firmen, Grossunternehmen und Datacenter-Betreiber.
Business Sunrise lanciert ihr erstes IPv6-Produkt. Der ab sofort verfügbare Service mit dem Namen Business internet direct verbessert laut Sunrise die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von IPv6-fähigen Internet-Verbindungen.
Das neue Produkt richte sich primär an mittelgrosse Firmen und Grossunternehmen sowie Datacenter-Betreiber, die auf eine schnelle Internet-Verbindung für den Austausch von Informationen im internationalen Verbund angewiesen sind.
Business Sunrise, Mitglied des Swiss IPv6 Councils, will seinen Kunden mit diesem Produkt eine frühzeitige Migration auf IPv6 ermöglichen. Ausserdem könnten auch bestehende Services mit dem IPv6-Protokoll erweitert werden. Gleichzeitig seien Kunden, die Business internet direct beziehen, in der Lage eigene IPv6-Services zur Verfügung zu stellen.

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Aufs Auge gedruckt
