Business Sunrise: Erstes IPv6-Produkt
Die Business-Sparte von Sunrise bringt ihr erstes Produkt auf den Markt, das dem neuen IPv6-Standard entspricht. Business internet direct richtet sich primär an mittelgrosse Firmen, Grossunternehmen und Datacenter-Betreiber.
Business Sunrise lanciert ihr erstes IPv6-Produkt. Der ab sofort verfügbare Service mit dem Namen Business internet direct verbessert laut Sunrise die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von IPv6-fähigen Internet-Verbindungen.
Das neue Produkt richte sich primär an mittelgrosse Firmen und Grossunternehmen sowie Datacenter-Betreiber, die auf eine schnelle Internet-Verbindung für den Austausch von Informationen im internationalen Verbund angewiesen sind.
Business Sunrise, Mitglied des Swiss IPv6 Councils, will seinen Kunden mit diesem Produkt eine frühzeitige Migration auf IPv6 ermöglichen. Ausserdem könnten auch bestehende Services mit dem IPv6-Protokoll erweitert werden. Gleichzeitig seien Kunden, die Business internet direct beziehen, in der Lage eigene IPv6-Services zur Verfügung zu stellen.

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

Workday wird Opfer von Social Engineering

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie
