EMC: Jens Brandes wird neuer Mid-Market-Direktor
Jens Brandes wird neuer Mid-Market- und Channeldirektor bei EMC Schweiz. Er übernimmt die vakante Stelle, die seit dem Abgang von Roger Brustio Ende August interimsmässig von Hans Krebs (Mid-Market) und Daniel Schudel (Channel) geleitet wurde.

Am 1. Februar 2012 übernimmt Jens Brandes das Mid-Market- und Channelgeschäft bei EMC Schweiz und löst Hans Krebs, a.i. Mid-Market-Direktor und Daniel Schudel, a.i. Channeldirektor, ab. Daniel Schudel bleibt weiterhin als Direktor für das Backup- und Recovery-Geschäft verantwortlich, und Hans Krebs widmet sich wieder seiner früheren Tätigkeit als Presales-Manager, wie EMC in einer Mitteilung schreibt.
Jens Brandes verfüge über einen soliden IT-Werdegang mit ausgeprägter Führungsverantwortung und über mehrjährige Erfahrung im Channelgeschäft. Zuletzt war er bei MicroStrategy als Niederlassungsleiter Schweiz tätig. Zuvor habe sich Brandes bei verschiedenen Unternehmungen wie Monzoon (Gründer und GL-Mitglied) und HP (Enterprise Direktor Storage und Servers) das nötige Rüstzeug geholt, erklärt EMC die Wahl von Brandes.

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
