Channel-Ausbau geplant

Log Rhythm holt sich Spezialisten von RSA

Uhr | Updated

Log Rhythm ernennt Ralph Kreter zum Regional Director of Central Europe.

Ralph Kreter, Regional Director Central Europe, Log Rhythm

Sicherheitsspezialist Log Rhythm hat Ralph Kreter zum Regional Director of Central Europe ernannt. In dieser Position werde Kreter die Marktposition des Unternehmens in der DACH-Region ausbauen, teilte das Unternehmen schriftlich mit.

In den kommenden Monaten werde Kreter Log Rhythms Vertrieb über die Channel-Partner in Zentraleuropa ausbauen helfen. Dafür soll Kreter neue Partner für das Log-Rhythm-Connect-Programm in ganz Zentraleuropa hinzu gewinnen. Ross Brewer, Vice President und Managing Director International Markets von Log Rhythm, glaubt an Kreter: "Ralph hat sich beim Aufbau von Security-, IT-Distributions- und Marketing-Geschäften in Zentraleuropa bewährt. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team willkommen heissen zu können. Nach unserem grossen Erfolg beim Aufbau unseres Geschäfts in England sind wir überzeugt, dass Ralph das Marktpotential in der DACH-Region ausschöpfen und so unser Wachstum in Europa unterstützen wird."

Kreter gibt sich überzeugt, dass sein neues Unternehmen wegen der Nachfrage nach Security-Lösungen gut positioniert sei und sich profitable Partnerschaften in Zentraleuropa und darüber hinaus aufzubauen lassen. "Ich freue mich darauf, dabei eine Schlüsselrolle einzunehmen und das robuste Wachstum und den Erfolg von Log Rhythm in Europa fortzuführen", kommentierte Kreter seine Berufung.

Vor seinem Einstieg bei Log Rhythm war Kreter als Regional Director bei RSA Security und Mimosa Systems sowie als General Manager bei verschiedenen Unternehmen tätig, darunter auch Avaya und Veritas.

KsruvbrQ