Nagra-Open TV und Time Warner erweitern Partnerschaft
Time Warner Cable Media verwendet das Kampagnen-Management-Produkt "Eclipse Plus/xG Billing" von Nagra-Open-TV. Das breite Portfolio an Werbelösungen entspreche einem Kundenbedürfnis.
Nagra-Open TV, ein Unternehmen der Kudelski Gruppe, hat gemäss Pressemitteilung seine Partnerschaft im Bereich hochentwickelter Werbelösungen mit der Werbevertriebsabteilung von Time Warner Cable, Time Warner Cable Media, erweitert.
Time Warner Cable Media habe sich dafür entschieden, das Kampagnen-Management-Produkt "Eclipse Plus/xG Billing" von Nagra als Systemlösung zu verwenden. "EclipsePlus/xG Billing" wird Time Warner Cable Media nach eigenen Angaben in die Lage versetzen, individuelle Rechnungen zu produzieren. Diese Rechnungen enthielten separate Linien für Bemassung und Preise pro Multi-Produkt-Kampagne oder je Werbepartner. Dies unabhängig vom Typ der platzierten Werbeschaltung – ob linear, auf Abruf, interaktiv, über das Internet übermittelt oder adressierbar.
Time Warner Cable Media habe sich für den Einsatz von "Eclipse Plus/xG Billing" auch deshalb entschieden, weil dieses dem Wunsch der Kunden nach einem breiten Portfolio an Werbelösungen nachkomme, erklärt Chris Faw, Senior Vice President of Operations bei Time Warner Cable Media in der Pressemitteilung. "Eclipse Plus/xG Billing" biete eine gute Gelegenheit, den Rechnungs- und Dokumentationsprozess für die Kunden zu vereinfachen, indem es verschiedene Werbeprodukte auf einer einzigen Abrechnung kombiniere.
Paul Woidke, General Manager Advanced Advertising für Nagra-Open TV bezeichnet "Eclipse Plus/xG Billing" als Eckpfeiler der Werbelösungen der nächsten Generation. Das System erlaube es Nagra, den heutigen Multiple System Operatoren (MSOs), also Werbetreibenden, zuverlässige und sichere Lösungen anzubieten, die nicht nur traditionellen Werbekampagnen, sondern auch dem wachsenden Bedarf nach Integration sich neu entwickelnder Werbeformen gerecht werde.
Der Forscher, der die KI sicherer macht
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Update: Kanton Zug bekommt ebenfalls neue Onlinesteuererklärung
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
Update: OpenAI stellt mehrere ChatGPT-Versionen ab
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team