Soreco partnert mit PFS Pension Fund
Für die "Cloudisierung" der neusten Version der HR-Software "Xpert.HRM eREC" ist Soreco mit der Pension Fund Services eine Partnerschaft eingegangen.
Software-Hersteller Soreco will die neuste Version seiner Human Ressource Management Software (HRMS) in die Cloud stellen. Als Vertriebspartner konnte dafür das IT-Dienstleistungsunternehmen PFS Pension Fund Services gewonnen werden, wie Soreco schriftlich informierte. Das neue Modul "Talent-Management" könne ebenfalls aus der Cloud bezogen werden.
Weil zu bestehenden HR-Lösungen kaum Schnittstellen nötig seien, würden sich E-Recruiting und Talent-Management besonders gut für den Einstieg ins Cloud-Zeitalter eignen, meint Soreco-CEO Renato Stalder.
Bei den Cloud-Versionen der Software-Lösungen übernehme PFS Pension Fund Services die Einrichtung und das Hosting der Software. PFS biete darüber hinaus den First-Level-Support an. Der Kunde bezahle gemäss der Nutzung der Module innerhalb eines volumenabhängigen Preismodells.
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Das Fermi-Paradoxon
Arctic Wolf präsentiert Partnerprogramm für Cybersicherheit
Vorsicht vor "Hallo Mama"-Trick per E-Mail und Whatsapp
Update: SAP droht eine Geldstrafe der Bundesverwaltung
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon