Logitech mit neuem Präsidenten
Bracken P. Darrell übernimmt das Amt des Präsidenten von Logitech. Ab dem ersten Januar des kommenden Jahres wird er dann das Amt des CEOs bekleiden.
Der Europachef von Whirlpool, Bracken P. Darrell, wird neuer Präsident von Logitech, wie es in einer Pressemitteilung von Logitech heisst. In seiner neuen Position wird er für die Bereiche: Forschung und Entwicklung, Verkauf und Marketing, Produktion, Supply Chain, IT und Personalmanagement zuständig sein. Am dem 1. Januar des kommenden Jahres wird Darrell dann die Position des CEO übernehmen, die aktuell Guerrino De Luca innehat.
Darrell und Logitech würden ausgezeichnet zusammenpassen, meint De Luca in der Pressemitteilung. Darrell könne auf eine glanzvolle Karriere in sehr erfolgreichen globalen Unternehmen zurückblicken. Er besitze Erfahrung im operativen Geschäft, Produktinnovationen, Marketing und beim Service- und Markenmanagement. De Luca freue sich darauf beim nun folgenden Übergang vom Präsidenten zum CEO mit ihm zusammenzuarbeiten.
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks