Soziales Netzwerk für den Software-Bereich

IT-Ninja: Dells Online-Community für IT-Administratoren

Uhr | Updated
von Toby Felder

Dells neue Online-Community für IT-Administratoren, ITNinja, bietet IT-Administratoren über 200.000 Einträge zu Software-Applikationen. Die Plattform soll Informieren, helfen Probleme zu lösen und Kollegen aus der Industrie zusammenbringen.

Dell hat mit IT-Ninja eine neue Online-Community für IT-Administratoren eröffnet. IT-Ninja baut auf seinem Vorgänger, der App-Deploy-Community auf, wurde jedoch optisch und inhaltlich überarbeitet.

Die neue Plattform sei eine produktunabhängige Community und biete IT-Administratoren über 200.000 Einträge zu Software-Applikationen. Ziel sei es, IT-Managern zu helfen sich über Software-Themen zu informieren, Probleme zu lösen, und eigene Ideen einzubringen, wie Dell schriftlich mitteilte.

Dell veranstaltet heute um 18:00 Uhr ein Webinar zu seiner neuen Plattform. Das Webinar wird von IT-Ninja-Gründer Bob Kelly moderiert.

Webcode
fsbpNRc6