Jean Marc Pfammater verantwortet neu das Schweizer-Geschäft

Neuer Country Manager für Brocade Schweiz

Uhr | Updated

Jean Marc Pfammater ist Country Manager für die Schweiz bei Brocade. Vor seinem Wechsel zu Brocade war Pfammater bei der Atrila GmbH aus Zürich tätig.

Jean Marc Pfammatter, Country Manager Schweiz bei Brocade

Jean Marc Pfammater heisst der neue Country Manager für die Schweiz bei Brocade, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Pfammater werde beim Netzwerkspezialisten Brocade für das Sales- und Vertriebs-Team leiten, die Partner in den Bereichen Technologie und Channel betreuen und die Kunden in der Schweiz betreuen.

Vor seinem Wechsel zu Brocade war Jean Marc Pfammater "Sales and Marketing Manager" bei der Atrila, einer mittelständischen IT-Networking-Firma aus Zürich. Bis 2009 war er als "Regional Director Central Europe" bei Check Point Software Technologies verantwortlich. Seine Vertriebskarriere startete Pfammater bei Advent Software und SAS Institute im Jahre 2000.

Die Schweiz sei ein bedeutender Markt für Brocade, meint Frank Kölmel, Regional Sales Director DACH bei Brocade in der Pressemitteilung weiter. Insbesondere im Ethernet-Bereich spüre Brocade eine starke Nachfrage. Da Pfammater den Schweizer Netzwerkmarkt sehr gut kenne passe er auch optimal ins Team.

kdGGEw94