DC Bank, Vadian Bank und die Spar + Leihkasse Gürbetal

Drei weitere Banken auf Ibis3G migriert

Uhr | Updated

HP teilt mit, dass drei weitere Banken auf Ibis3G migriert haben. Die DC Bank (Bern), Vadian Bank (St. Gallen) und die Spar + Leihkasse Gürbetal (Mühlethurnen) setzen nun sämtliche Module der Bankenlösung ein.

DC Bank, Vadian Bank und die Spar + Leihkasse Gürbetal haben auf die Bankenlösung Ibis3G migriert, wie HP mitteilt.

Vor dem Entscheid für Ibis3G hätten die drei Banken über mehrere Monate andere Lösungen evaluiert. Ausschlaggebend waren laut HP die Zukunftssicherheit und Gestaltungsmöglichkeiten der modular aufgebauten Bankenlösung und das Preis/Leistungsverhältnis. Für die Migration zuständig waren die Spezialisten des HP Banking Service Centers (BSC) in Bern-Liebefeld.

HP hat weltweit das exklusive Vertriebsrecht an Ibis3G. Die vom Unternehmen RTC entwickelte Software sei seit über 35 Jahren im Einsatz.

Webcode
ZQJsJuAC