McAfee übergibt Verschlüsselungs-Geschäft an Imation

Imation verschlüsselt USB-Sticks

Uhr | Updated

Die Imation Corporation übernimmt das USB-Verschlüsselungsgeschäft von McAfee und erweitert sein Angebot an Lösungen für mobile Datensicherheit für Unternehmen.

Die Imation Corporation, ein US-Unternehmen, das sich auf Datenspeicherung und Datensicherheit spezialisiert hat, übernimmt das USB-Verschlüsselungsgeschäft von McAfee, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Imation Corporation ist bereits ein Partner von McAfee und vertreibt verschlüsselte USB-Geräte von McAfee.

Erweiterung der Produktpalette

Imation bietet nun die USB-Geräte als auch die USB-Management-Software-Erweiterung für McAfee ePolicy Orchestrator über seine Vertriebspartner an. Damit beinhaltet das Angebot an Lösungen für mobile Datensicherheit für Unternehmen nun verschlüsselte USB-Produkte mit einer Validierung bis zum Level 3 FIPS 140-2 und von CAPS, AVID und NATO zertifizierte Geräte.

Imation habe die Technologie, die Ressourcen und die Fachkenntnis um sicherzustellen, dass die Kunden aus dem USB-Verschlüsselungsgeschäft auch weiterhin diejenigen Produkte erhalten werden, die die höchsten Standards, die besten Device-Management-Lösungen und auch den besten technischen Support bieten, meint Ed Barry, Vizepräsident Security Innovation Alliance bei McAfee, in der Pressemitteilung.

Webcode
oUXRhKJQ