Eigene Leute befördert

Brocade verstärkt weltweites Sales-Team

Uhr | Updated

Drei Mitarbeiter von Brocade wurden in höhere Positionen berufen.

Brocade hat sein Sales-Führungsteam verstärkt: Mit Regan McGrath, Phil O Reilly und Charlie Foo wurden langjährige Brocade-Mitarbeiter befördert. Sie werden sich um das Channel-Umfeld, die Produktsparte Ethernet-Fabric und die Förderung von Regionen mit hohen Wachstumsraten kümmern.

Regan McGrath ist neu Vizepräsident des weltweiten Channel Sales und Marketing und wird sich speziell um Brocades Campus-LAN kümmern. McGrath bringt 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und war zuvor Sales-Vizepräsident für die Amerika-Region. Er übernimmt die Position von Barbara Spicek, die zurück in ihre Heimat Deutschland geht, um eine Führungsposition in der EMEA-Region zu übernehmen.

Phil O’Reilly wird Vizepräsident Sales für Ethernet-Fabrics. O’Reilly ist ehemaliger Vizepräsident des Integrated-Marketings und seit zwei Jahren bei Brocade. Er kam von Juniper Networks, wo er Senior Vizepräsident Sales für Amerika war. Charlie Foo ist neuer Vizepräsident für die APAC-Region und verantwortet künftig das Wachstum von Brocades Geschäften im asiatischen Markt. Foo war zuvor Direktor der "Brocade Partner Business Group APAC".

Mit der Berufung von Führungskräfte aus den eigenen Reihen, will der Spezialist für Netzwerktechnik den Zusammenhalt und die Integration stärken, teilte Brocade mit.

DeBbGdDJ