Erster Microsoft-Laden für Europa
Microsoft könnte im März des kommenden Jahres seinen ersten Retail Store in England eröffnen. Zurzeit hat das Unternehmen 19 Stores in den USA.

Microsoft sei zurzeit mit den Vorbereitungen für die Eröffnung eines Retail Stores in England im März des kommenden Jahres beschäftigt, wie es in einem Artikel von theverge.com heisst. Theverge.com beruft sich dabei auf Microsoft-nahe Quellen, die in die Pläne des Unternehmens eingeweiht seien.
Microsoft habe kürzlich in England ein eigenes Unternehmen auf den Namen Neowin gegründet, heisst es weiter. Dies gehörte wohl zu Microsofts Plänen, seine Kundenbasis in England weiter auszubauen. Die Quellen auf die sich Theverge.com beruft, hätten darauf hingewiesen, dass Microsoft noch nicht exakt bestimmt habe, wo der Retail Store zu stehen kommen soll. Es könnte jedoch sein, dass Microsoft weitere Retail Stores in England eröffnen werde.
Kevin Turner, Chief Operation Officer bei Microsoft, habe an der letztjährigen weltweiten Partnerkonferenz gesagt, dass Microsoft über die nächsten zwei Jahre über 75 neue Retail Stores eröffnen wolle. Zurzeit besitze das Unternehmen 19 Geschäfte in den USA.

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?

Die Swiss Cyber Security Days und die IT-SA verbandeln sich

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Adobe führt KI-Agenten fürs Marketing ein

Adfinis feiert 25-Jahre-Jubiläum

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus
