Beförderungen

EMC Schweiz verstärkt Geschäftsleitung

Uhr | Updated

Stefan Züger und Daniel Ferru nehmen erstmals Einsitz in die Geschäftsleitung bei EMC Schweiz. Patrik Zurkirchen wird zum Director Global Services Schweiz befördert.

Von links nach rechts: Patrik Zurkirchen, Daniel Ferru, Stefan Züger, EMC Schweiz.
Von links nach rechts: Patrik Zurkirchen, Daniel Ferru, Stefan Züger, EMC Schweiz.

Die Geschäftsleitung von EMC Schweiz bekommt Zuwachs: Stefan Züger und Daniel Ferru nehmen Einsitz in die Geschäftsleitung, Patrik Zurkirchen übernimmt die neue Position des Director Global Services Schweiz, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.

Patrik Zurkirchen arbeitet seit 12 Jahren bei EMC Schweiz. Er werde künftig die IT-Dienstleistungen, die Beratung und die Presales-Aktivitäten orchestrieren. Auch in seiner neuen Funktion verbleibt Zurkirchen in der Geschäftsleitung und ist künftig direkt dem Managing Director Jacques Boschung unterstellt.

Zuwachs für die Geschäftsleitung

Für Zurkirchen übernimmt ab September Stefan Züger als Director Customer Support und nimmt in dieser Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung. Züger leitete vor seinem Wechsel zu EMC während 13 Jahren als externer Programm- und Projektleiter Implementationsprojekte bei Grosskunden. Nach dem Master in Business Administration startete er seine IT-Karriere bei Credit Suisse.

Daniel Ferru wird per Mitte des laufenden Geschäftsjahres aufgrund seines Engagements für EMC Schweiz in den letzten vier Jahren zum Director Services Strategy und Operations EMC EMEA befördert. Zuvor war er Director Technology und Solutions bei EMC. Ferru bestitzt 25 Jahre Erfahrung in der IT.

Webcode
4mrMjYHu