Ausbau des Account-Managements

Acceleris setzt auf Erfahrung

Uhr | Updated

Gerhard Simon und Marco Kramer verstärken als neue Account Manager die Kundenbetreuung von Acceleris.

Acceleris hat sein Management verstärkt. Wie der IT-Systemintegrator mitteilt, wird Gerhard Simon neuer Account Manager für die Region Zürich. Marco Kramer wird Senior Account Manager für verschiedene Schlüsselkunden und die Gebiete Innerschweiz und Basel.

Beide bringen gemäss Acceleris eine langjährige Erfahrung in der Informationstechnologie mit und waren zuvor in verschiedenen Verkaufspositionen tätig. "Mit Gerhard Simon und Marco Kramer können wir unsere Kunden noch intensiver betreuen. Durch ihre langjährige Erfahrung und Expertise in der Informationstechnologie stellen sie eine grosse Bereicherung für unser Team dar", erklärt Antonio Videa, Sales Manager Schweiz bei Acceleris.

Webcode
yZpprS3X