Neuer Betreuer für die Westschweizer Partner

Check Point holt sich Channel Manager von Sophos

Uhr | Updated

Lukas Fischer betreut künftig die Partner von Check Point in der Westschweiz.

Lukas Fischer, Channel Manager, Check Point
Lukas Fischer, Channel Manager, Check Point

Security-Spezialist Check Point hat Lukas Fischer zum neuen Channel Manager Schweiz ernannt. Fischer rapportiert an Andrew Campbell, Sales Manager Channels / Distribution Alps. Vor seinem Wechsel zu Check Point, war er Key Account Manager Westschweiz und Tessin bei Sophos Schweiz. Davor war er für Wonderware, Dell und Siemens Building Technologies in verschiedenen Positionen tätig.

Fischer wird nun die rund zehn Partner von Check Point im westlichen Teil der Schweiz betreuen. Gemeinsam mit den Partnern, soll er in diesem Gebiet den IT Security Markt für den Sicherheitsanbieter weiter auszubauen, wie das Unternehmen schriftlich mitteilt. Der Westschweizer Markt sei bedeutend für Check Point, weil dort mehrere multinationale Unternehmen und bedeutende Schweizer Firmenkunden ihren Standort hätten.

Webcode
E3bNVDpz